Bahnhof | © TI Hunsrück-Mittelrhein

Bahnhof Emmelshausen

Bahnhofstr. 5, 56281 Emmelshausen

Kleinkunstbahnhof in Emmelshausen
Bahnhof Emmelshausen
Der "Kleinkunstbahnhof" ist das älteste Gebäude der jungen Gemeinde Emmelshausen. Erbaut 1908, wurde er 1997 komplett renoviert und bietet nun ein ideales Ambiente für Kleinkunstveranstaltungen. Unter dem Dach wurde eine Galerie eingerichtet. Veranstalter im Bahnhof ist der Kulturkreis Region Emmelshausen. Noch heute ist der Bahnhof Endhaltepunkt der Hunsrückbahn, eine der steilsten Eisenbahnstrecken Deutschlands.

Bahnhof Emmelshausen

Vom 13.10.2022 bis zum 17.06.2032

Um diesen Inhalt zu sehen müssen Sie den Drittanbieter Cookies zustimmen.

56281 Emmelshausen Bahnhofstr. 5
Bahnhof Emmelshausen
Bahnhofstr. 5
56281 Emmelshausen


Route planen