Krönchen Oberwesel

Rathausstraße 17, 55430 Oberwesel

RO-Aussenansicht

Unser Haus »Krönchen Oberwesel«

Das Haus »Krönchen Oberwesel«, dessen Gewölbekeller auf das Jahr 1850 zurück gehen, war einst ein kleiner Lebensmittelladen. Es wurde immer wieder umgebaut und 1967 mit der Hälfte des Nachbarhauses vereint. Im Jahr 2019 wurde es runderneuert (die Fassade ist noch in Arbeit) und ist heute ein modernes Gästehaus mitten in der historischen Altstadt Oberwesels.

Wir hoffen, dass Sie sich wohl fühlen und einen wunderbaren Aufenthalt in Oberwesel und am Mittelrhein genießen können.

Unsere Appartments sind ohne TV ausgestattet. 

2 Erwachsene
-+
-+
Daten übernehmen

Krönchen Oberwesel

Um diesen Inhalt zu sehen müssen Sie den Drittanbieter Cookies zustimmen.

55430 Oberwesel Rathausstraße 17
Krönchen Oberwesel
Rathausstraße 17
55430 Oberwesel

Tel.: 0049 176-24098520
Email: info@republik-oberwesel.de
Web: http://www.republik-oberwesel.de

Route planen

Ferienwohnung / en
Senioren
Kinder
Familien
Singles
Geschäftsreisende
Haustiere nicht erlaubt
Einzelreisende